MoWo und OtiS

In den Sommerferien ist immer jemand für Euch da und ansprechbar!
Unsere Erreichbarkeit ist über Tel. 01577 976 56 99 und mowo@wsba.de oder otis@wsba.de garantiert, sowie über die sozialen Netzwerke!!!

Die Sommerferien bieten sechs Wochen Gelegenheit für Eure Aktionen und Projekte, die spontan entstehen.
Alles bei freier Zeiteinteilung und schönem Wetter!!!
Im Folgenden findet Ihr unsere bereits feststehende Termine und Ideen. Noch wichtiger sind uns Eure Ideen -> also sprecht uns an oder schreibt uns!

Am 5.7 ist Ferienstart und für euch besteht bereits ab 10h die Möglichkeit zum Besuch des Olympiastadions (für alle die weiterhin gerne früh aufstehen…)
Ab 16h ist OTiS geöffnet unter anderem mit der Möglichkeit weitere Ideen für die Gestaltung der Sommerferien einzubringen und auszugestalten…

Am 6.7 ist ab 10h Ungarntag in OTiS für alle die im August nach Szilvásvárad mitreisen. Ab 16h ist OTiS geöffnet u.a. mit WM Viertelfinale!

Es besteht ab 9.7. die Möglichkeit an der Parkouranlage beim Bau von 2 weiteren Mauern mitzuwirken. Mehr Infos erhaltet ihr bei uns! (Kontakt s.o.)

Vom 9.7 bis 13.7 besteht für Euch auch die Möglichkeit an der Fahrrad-Woche von Zephir ́s Sport Attack teilzunehmen! Infos bei uns und direkt bei Jonas von Zephir, den ihr vom ZOOM! Mitternachtssport kennt.
(noch mehr von Zephir ́s Sport Attack: 25.7 16Uhr: Kubb Turnier / 1.8.: Bouleturnier / 8.8.: Beachvolleyballturnier.)

Am 10.7 ab 16h kommt uns Bryan aus Bogota an der Parkouranlage und in OTiS besuchen. Er macht seit 10 Jahren Parkour in Kolumbien und freut sich auf einen Austausch und auf ein gemeinsames Training mit allen die darauf Lust haben.

Am 12.7 ab 16h besucht uns eine amerikanischen Jugendgruppe unter dem Motto: „people to people“ an der Parkouranlage und in OTiS. Geplant sind u.a. auch Street Art Aktionen.

Ein Highlight für viele Jugendliche, die Kontakt zu MoWo und OTiS haben, ist die Reise vom 1.8.-8.8 nach Szilvásvárad in Ungarn!

(Am 30. und 31.07 können sich die Ungarnreisenden nochmals vorab in OTiS treffen! Genaue Uhrzeiten hierfür werden am 6.7. vereinbart.)

 Jetzt seid ihr gefragt!!!
Ausflüge ins Strandbad Wannsee, zu legalen Graffitiwänden und
weiteren Parkourspots in Berlin sind möglich… und vieles mehr…!!! Bolzplatzfußball, Open Air Basketball, Aktionen zu 100 Jahren Frauenwahlrecht in Kooperation mit ZOOM! werden von uns in Absprache mit Euch angeboten.

-> also sprecht uns an oder schreibt uns!

Ab Donnerstag, 16.08 starten wieder die OTiS-Öffnungszeiten von 16-19h!!!

Wir hoffen in den kommenden Wochen auf viele Vorschläge und freuen uns auf lebendige und abwechslungsreiche Sommerferien.
Viele Grüße
Tini, Dany, Kerstin, Ronja und Sven

Kontakt:
01577 976 56 99 / mowo@wsba.de / otis@wsba.de / soziale Netzwerke

Hier geht es zum Programm